RS-Schlüsseldienst Schulz​

Ihr Partner in Sachen Sicherheit

Wir sind ein Sicherheitsfachgeschäft und Schlüsseldienst und bieten Ihnen als zuverlässiger Partner

Rundum Sicherheit

Dazu gehören Beratung, Lieferung, Montage und Reparaturen Ihrer bedarfsorientierten Ausstattungen für Privat- und Geschäftsobjekte jeder Größenordnung.

Wir bieten Ihnen sowohl für Ihre privaten als auch geschäftlichen Bedarf zuverlässige Schutz- und Sicherheitssysteme an. Ganz gleich, ob es sich um Wohnung, Büro, Werkstatt oder ein größeres Objekt wie ein Gebäude mit verschiedenen Sicherheitsstufen handelt – wir liefern, installieren und rüsten es mit passenden Systemen und Anlagen aus.

Als erfahrener Handwerksbetrieb sind wir seit 1990 tätig und spezialisiert auf mechanische Sicherheitstechnik. Unser Leistungsprogramm entwickeln wir dabei stets weiter, um den wachsenden Bedürfnissen und Anforderungen gerecht zu werden.

Individuelle Lösungen

Wir beraten Sie individuell, sei es für gewünschte Komplettlösungen oder für Ihren speziellen Bedarf zugeschnittene Einzelanforderungen. In unseren verkehrsgünstig gelegenen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichenden Ladengeschäft können wir für Sie außerdem Nach- und Zweitschlüssel fertigen und bieten Ihnen eine angemessene Auswahl an sofort mitnehmbaren Sicherheitssystemen, Schlössern und Zubehör. Die Bestellung entsprechender Anlagen aller am Markt befindlichen Hersteller wird von uns gern für Sie übernommen.

Für Sie, vor Ort.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich in unserem Geschäft in Berlin-Mahlsdorf, in der Hönower Straße 133 begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ob Sie spezifische Fragen zu unseren Produkten haben oder auf der Suche nach einer passenden Fachberatung zu Ihrem Objekt sind – wir sind für Sie da.

In unserer Werkstatt nehmen wir Reparaturen vor und fertigen Ihnen auch sofort Nachschlüssel, wozu wir einen umfangreichen Rohlingsbestand vorrätig halten.

GUTE GRÜNDE, WARUM WIR AN IHRER SEITE STEHEN SOLLTEN:

Bei uns finden sie Produkte und Zubehör nahezu aller namhaften Hersteller.

Notöffnung ?

Falls Sie sich ausgeschlossen, Ihren Schlüssel vergessen oder diesen verlegt haben, helfen wir schnell und unkompliziert.

Ausführung

Wir planen, warten und reparieren Ihre Sicherungstechnik oder erweitern Ihre bestehenden Anlagen.

DSGVO MAP

* Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren